Hamamtuch als Top

Lässig und außergewöhnlich: So wird das Hamamtuch zum stylischen Top

Stylisch soll es sein, individuell und zum eigenen Typ passen … und auf gar keinen Fall kneifen oder zu eng sein: Wenn es um Modewünsche geht, wissen Frauen ganz genau was sie wollen! Oft ist es schwer, das perfekte Kleidungsstück zu finden, denn: Was gefällt, passt manchmal nicht zum Typ; zudem sind viele Schnitte nur für bestimmte Figuren ideal. Wie wäre es damit, selbst etwas kreativ zu werden und sich sein perfektes Top für den Sommer zu basteln? Aber keine Sorge: Bevor jetzt jemand ans Nähen und Schneidern denkt - es ist viel einfacher! Man benötigt lediglich ein schönes Hamamtuch mit einem Design, das gefällt und zum Typ passt. Frauen, die es lieber dezent mögen, sollten darauf achten, ein Tuch mit wenig Mustern zu verwenden. Kann es jedoch nicht flippig genug sein, so sind Tücher mit knalligen Farben und außergewöhnlichen Designs genau das Richtige!

 

Einmal Binden bitte: Viele Looks sind möglich!

Das Hamamtuch kann vielseitig verwendet werden. An heißen Tagen kann es einfach um die Brust gebunden werden. So wird ein schulterfreies Top kreiert, was besonders im warmen Sommer eine echte Wohltat ist. Kombiniert werden kann dieser Style zur Jeans oder einem einfarbigen Rock. Ist das Tuch etwas länger, so passt dieser Look auch super zu einer Leggings.

Zudem kann das Tuch im Nacken gebunden werden. Beide Styles sind super für Frauen, die es locker und lässig mögen. Somit kann das Hamamtuch gut in den Alltag integriert werden.

 

Beste Eigenschaften machen das Hamamtuch zum Allrounder

Das Tuch ist gerade an warmen Tagen ideal, da es Feuchtigkeit aufnimmt und das Kleidungsstück dadurch nicht verschwitzt am Körper klebt. Zudem schmiegt es sich sanft an die Haut und fühlt sich gut an. Last but not least ist das Tuch super einfach zu reinigen und sehr strapazierfähig. So kann es ganz normal in der Waschmaschine gereinigt werden. 

 

 

Hamamtuch als Modeaccessoire - weitere Beiträge: